cannibale-vocale
cannibale-vocale

Es wird wieder geprobt!!

 

Über 17 Wochen ist es mittlerweile her, dass wir, cannibale vocale, ALLE gemeinsam singen durften.

 

Lange Zeit probtem wir online und seit kurzem wieder live - und zwar mit Abstand.

 

Es war einfach wieder schön!

 

Danke an alle, die das gemeinsame Proben wieder möglich gemacht haben.

Westerwälder Ensemble steht unter neuer musikalischer Leitung

 

Eschelbach. Die Suche hat ein Ende, so verkündete Thilo Daubach, Frontmann des westerwälder Vocalensembles cannibale vocale, das Ende ihrer Chorleitersuche. Fast ein halbes Jahr, nachdem Fraser Gartshore aus privaten Gründen den Taktstock aus der Hand gab, waren die 16 Sänger auf der Suche nach einem geeigneten musikalischen Leiter. Er sollte kompetent und jung sein, unsere Musik mögen und auch vom Charakter her zu uns passen, so der Vorsitzende. Auch im Hinblick auf unser 6. westerwälder mundART acappella festival 2021 sollte er mit uns zusammen, ein neues Programm erarbeiten.

 

Nicolas Schouler heißt der Neue.

Weiterlesen? Hier klicken...

In stillem Gedenken

 

Liebe Freunde! Gestern mussten wir erfahren, dass unser Hauskomponist Emil Händel aus Fürth bei Erlangen bereits im Juni im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Emil Händel durften wir vor vielen Jahren auf einem Wettstreit in Gunzenbach kennenlernen.

 

Weiterlesen? Hier klicken...

Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen...

(Johann Wolfgang von Goethe in Faust)